Herzliche Gratulation zum Geburtstag Serafina! 

Serafina wird 6 Jahre alt. Das muss natürlich gefeiert werden
mit Freunden, Freundinnen und Kuchen.

7 Covers von Serafinas Geburtstag in verschiedenen Sprachen

Die Geschichte "Serafinas Geburtstag" wird sogar schon 15 Jahre alt! Und das will natürlich auch gefeiert werden. 
Das SJW-Heft ist im neuen Gewand erschienen. Und diesmal nicht nur auf Deutsch, sondern in 7 Sprachen!

Jetzt darf Serafina auch auf Französisch und Italienisch und Englisch und Puter* und Vallader* und Sursilvan* Geburtstag feiern. 
Serafina heisst aber nicht in jeder Sprache Serafina. Einmal heisst sie Camilla, einmal Esméralda, einmal Lisigna, einmal Lisetta. Warum ist das wohl so?

*Das sind romanische Sprachen aus Graubünden. 

Mit den Bastelbögen in der Mitte des Heftes kannst du alle Tiere in der Geschichte machen.

Cover Serafinas Geburtstag

Serafinas Geburtstag
Doris Lecher

Nr. 2648 Deutsch
Nr. 2660 Französisch
Nr. 2659 Italienisch
Nr. 2658 Puter
Nr. 2657 Vallader
Nr. 2656 Sursilvan
Nr. 2655 Englisch

SJW, Zürich, 2021
ISBN 978-3-7269-0231-5



© Doris Lecher 2024 - All Rights Reserved

Mobirise.com