Doris Lecher   
                                         aktuell        Bücher        Lehrmittel        Illustrationen        Lesungen        über mich        KontaktHallo.htmlAktuell.htmlBuecher.htmlLehrmittel.htmlIllustrationen.htmlLesungen.htmlBiografie.htmlKontakt.htmlshapeimage_1_link_0shapeimage_1_link_1shapeimage_1_link_2shapeimage_1_link_3shapeimage_1_link_4shapeimage_1_link_5shapeimage_1_link_6shapeimage_1_link_7
 

Warum braucht eine Fledermaus einen Fallschirm, wenn sie doch Flügel hat?

Warum fönt der Fuchs den kahlköpfigen Frosch?

Fällt dir etwas auf?

Nichts habe ich zufällig auf dieses Bild gemalt... Alles auf diesem Bild hat irgend etwas miteinander zu tun... Was wohl?

Das Ganze ist ein Fenster... mit Geschichten drin.. und Personen... und Tieren: Fuchs und Frosch und Fledermaus...

Richtig! Alles auf diesem Bild beginnt mit dem gleichen Buchstaben, mit dem Buchstaben ....

77 Begriffe sind versteckt. Wie viele findest du? Findest du sie alle? Das wäre eine Glanzleistung, denn manche sind recht schwierig und sehr gut versteckt. Oder findest du sogar noch mehr?

Hier im Spickzettel kannst du nachschauen, falls du nicht mehr weiter weißt.

Dieses Bild stammt aus dem bunten ABC-Such-Bilderbuch in dem ich zu jedem Buchstaben des Alphabets ein solches Suchbild gemalt habe.

Suchbild