Suchbild

aus dem bunten ABC-Such-Bilderbuch von Doris Lecher
Fällt dir etwas auf? 

Suchbild: Fenster mit 77 Begriffen, die alle mit F beginnen

Nichts habe ich zufällig auf dieses Bild gemalt... Alles auf diesem Bild hat irgend etwas miteinander zu tun... Was wohl? Das Ganze ist ein Fenster... mit Geschichten drin... Da fönt der Fuchs den Frosch, obwohl der keine Haare hat. Und wozu braucht wohl eine Fledermaus einen Fallschirm? 

Richtig! Alles auf diesem Bild beginnt mit dem gleichen Buchstaben, mit dem Buchstaben ....

77 Begriffe sind versteckt. Wie viele findest du? Findest du sie alle? Das wäre eine Glanzleistung, denn manche sind recht schwierig und sehr gut versteckt. Oder findest du sogar noch mehr? Hier im Spickzettel kannst du nachschauen, falls du nicht mehr weiter weißt. Dieses Bild stammt aus dem bunten ABC-Such-Bilderbuch in dem ich zu jedem Buchstaben des Alphabets ein solches Suchbild gemalt habe. Das Buch gibt es leider nicht mehr zu kaufen. Vielleicht findest du es noch in der Bibliothek?

Spickzettel

Klicke auf die Karten, wenn du alle Begriffe mit F aufgeschrieben hast.

Teil von Fenster mit Feuerwehr und mehr

Fenster
Feuer, Flammen
Feuerwehrleute
Feuerwehrauto
Fünfzehn
Fabrik
Förderband
Fotograf
Fahrrad
Fackel

                           


    

Suchbild mit Fledermaus am Fallschirm und mehr

Fledermaus
Fallschirm
Flügel
Feuerwerk
Funken
Flugzeug
Federball

Flamingo, Ferkel und Faultier am Fondue essen

Fondue
Früchte
Flamme
Flamingo
Ferkel
Fächer
Faultier
Feuerlöscher
Flasche

Fuchs fönt Frosch und mehr

Friseur, Fuchs
Fön
Filzpantoffeln/Finken 
Frack, Flicken
Fliege (Kleidungsstück)
Frosch
Frisierstuhl, Fussstütze, Frisiermantel
Fernrohr
Fernbedienung
Fernseher, Fakir

Frau spielt Flöte auf Floss und mehr

Fluss
Frau, Faltenrock
Flöte, Finger, Füsse
Floss
Fahne, Fliegenpilz, Fransen
Fussball, Flossen
Fasan
Felsen, Föhre
Felder, Friedhof

Fass mit Füller, Feder, Farbstift und mehr

Fische, Flaschenpost
Förster, Feldstecher, Funkgerät Fuchsschwanz (Säge), Fichten
Fensterbrett
Fässchen
Feder, Farbstifte, Füller, Feile Fiebermesser
Film, Fliege (Tier)
Fingerhut
Fadenspule

© Doris Lecher 2024 - All Rights Reserved

Free AI Website Software