Echos

Ist ein Buch einmal fertig und aus dem Haus, weiss ich nicht mehr so genau, was es draussen in der Welt macht.
Manchmal aber bekomme ich wunderbare Post.
Darüber freue ich mich natürlich riesig. Herzlichen Dank!

Rückmeldungen aus der Klasse 3a der GSIS

German Swiss International School, Hongkong

Mobirise
Zimmertüre der Klasse 3a an der GSIS 

Liebe Frau Lecher, Danke das sie gekommen sind, ich fand sie haben das Buch sehr gut erzählt. Sie haben laut und deutlich gesprochen und man hat sie gut verstanden. Wie fühlt es sich an eine Kinder Illustratorin und Autorin zu sein? Mir hat am meisten im Buchgefallen die Seite als Spiegel Pineiß die Geschichte erzählt hat und damit sein leben gerettet hat. Ich fand es eine gute Idee auch ein Quiz mit einem Bild zu machen. Ich hoffe ich sehe sie wieder, Viele Grüsse, Ihre Ariana 

Liebe Frau Lecher, Ich fand Spiegel das Kätzchen sehr witzig und sehr spannend. Was am witzigsten war das Spiegel Pineiß über den Schatz im Brunnen erzählte. Deshalb hat Pineiß Spiegel nicht umgebracht. Es war auch witzig als Spiegel den Vertrag aufgegessen hat und gesagt hat das war mein bestes essen! Das war eine sehr schöne Geschichte!!! Sie war sehr super toll!!!!!! BEN 


Liebe Frau Lecher, ich mag die Geschichte, Spiegel, das Kätzchen aber die Geschichte hat mich hungrig gemacht, weil die Katze immer gefressen hat... Moritz 

Liebe Frau Lecher die Geschichte die du uns vorgelesen hast, war witzig, gruselig und richtig toll! Du hast super gezeichnet, toll vorgelesen und es war auch lustig, das die Hexe nackt war... DEIN KOBY,ALEX 


© Doris Lecher 2024 - All Rights Reserved

Offline Website Builder